ICH.!!!

Installation im öffentlichen Raum
von Angie Hiesl + Roland Kaiser in Zusammenarbeit mit Lothar Kittstein

ICH.!!! ist eine ortsspezifische Installation aus Wortobjekten, die plastisch, sprachlich und klanglich in den urbanen Alltag interveniert.

ICH.!!! begibt sich auf den schmalen Grat zwischen hemmungslosem Trieb und sozialem Verhalten. Wie viel Egotrip hält eine Zivilisation aus? Ab wann wird ICH zur Gefahr?

ICH.!!! hinterfragt das Subjektsein als fragilen Prozess, der in seinem Wirken nach außen immer wieder zu kleinen oder großen Katastrophen führt.

ICH.!!! provoziert, indem es jeden Einzelnen in die Verantwortung nimmt.

Ort: Köln - Kurt-Hackenberg-Platz
Termine
: Do. 5., Fr. 6., Sa. 7. und Do. 12., Fr. 13., Sa. 14. Dezember 2019
Zeit: jeweils 14 bis 20 Uhr

Künstler.innen-Gespräch
Am 5.12.19 um 17 Uhr findet im Foyer des Hotel Mondial am Dom Cologne ein Gespräch zwischen dem in Köln lebenden Autor und Kurator Kay von Keitz und den Künstler.innen statt.
Sie sind herzlich eingeladen, der Eintritt ist frei!

ICH.!!! wird mit Unterstützung der Stadt Köln, des Ministeriums für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW und der Kölner Kulturpaten realisiert.